October 7, 2022 | Köln, Deutschland

Nadine Booms verstärkt das Financial Lines Team der Newline Gruppe

Wir freuen uns, dass Nadine Booms Teil des Financial Lines Teams rund um Julia Ring geworden ist. Seit dem 01.10.2022 übernimmt sie neue Aufgaben und spannende Herausforderungen als Senior Underwriterin bei der Newline Europe Versicherung AG.

Nadine Booms hat sich seit fast einem Jahrzehnt als Underwriterin bewiesen, zuletzt bei der VOV GmbH. Von nun an wird sie ihr umfangreiches Wissen und ihre technische Expertise bei Newline Europe einbringen, deren Financial Lines Portfolio seit der Gründung von Newline in Köln im Jahr 2016 stetig gewachsen ist.

"Wir sind immer bestrebt, in Talente zu investieren und unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Nadine ist eine bemerkenswert talentierte Underwriterin und wir freuen uns, sie in unserem wachsenden Team zu haben.", sagt Manuel Wirtz, Vorstandsvorsitzender der Newline Europe Versicherung AG.

< Back to News Home