April 1, 2019 | London, UK

Newline Group gründet Tochtergesellschaft in Deutschland für Kontinentaleuropa

Die Newline Group (Newline) gab heute die Gründung der Newline Europe Versicherung AG (Newline Europe) bekannt, einer Tochtergesellschaft der Newline Insurance Company Limited, die von Köln aus, als neuer kontinentaleuropäischer Versicherungsstandort, tätig sein wird.

„Newline zeichnet bereits seit dem Jahr 2002 Versicherungsrisiken in Deutschland. Wir freuen uns daher, unsere Präsenz...

Read more

January 23, 2019 | Köln, Deutschland

Markus Schäfer verstärkt das Kölner Team der Newline Group

Die Newline Group (Newline) hat heute bekannt gegeben, dass Markus Schäfer zum Senior Underwriter, General Liability, bei der Newline Insurance Company Limited in Köln ernannt wurde.

„Wir freuen uns sehr, Markus in unserem Team zu haben“, sagte Manuel Wirtz, Hauptbevollmächtigter von Newline für Deutschland. „Seine große Expertise und Reputation auf...

Read more

< Back to News Home